Ferialpraktikant (m/w) bei thyssenkrupp Presta AG

Eschen | Automobilindustrie

Beschreibung

Die Lenkungstechnologie von thyssenkrupp Presta ist in Fahrzeugen nahezu aller grossen Automobilhersteller verbaut. Als Innovations- und Weltmarktführer im Bereich Lenksysteme bringen wir die Zukunft auf die Strasse und schaffen die technologischen Voraussetzungen für automatisiertes Parken, Spurhaltehilfe oder autonomes Fahren.

Du möchtest in den Sommerferien erste Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie sammeln? Du möchtest dein Taschengeld aufbessern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Motivierten und talentierten SchülerInnen und StudentInnen, die ihre Zukunft aktiv gestalten wollen, eröffnen wir die Chance praxisnahe Erfahrung sowohl in technischen als auch kaufmännischen Bereichen zu sammeln.

Dein Profil

  • du bist bei Beginn des Ferialpraktikums mindestens 16 Jahre alt
  • du hast mindestens 2 Wochen für ein Ferialpraktikum eingeplant
  • du bist engagiert und motiviert
  • du arbeitest gerne im Team

Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest du bei uns seit über 75 Jahren. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, dann bewirb dich bis spätestens 31. März 2019. Julia Fritz freut sich über deine aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung.

Firma

thyssenkrupp Presta AG

Bewerbung

Der Bewerbungsprozess ist bereits geschlossen.

Standort